IE 11 ist ein sehr alter Browser und wird auf dieser Site nicht unterstützt
Über uns Gruppengeschäftsleitung

Gruppengeschäftsleitung

CEO BELLEVUE GROUP

André Rüegg

André Rüegg besitzt einen MBA der Universitäten Zürich und Columbia New York/USA und besuchte diverse Leaderschip-, Executive und Senior-Executive Programme am IMD Lausanne. Seit 1995 bekleidet er leitende Positionen im Asset Management. Er baute den globalen Vertrieb bei Julius Bär auf und führte die Einheit während mehr als eines Jahrzehnts, zuletzt auch als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. 2009 stiess er zu Bellevue Asset Management und trieb die strategische Repositionierung massgeblich voran. Seit 2012 verantwortet er ihre Geschäfte als CEO. Seit 2016 ist er CEO von Bellevue Group.

CFO BELLEVUE GROUP

Michael Hutter

Michael Hutter ist dipl. Wirtschaftsprüfer und Betriebsökonom HWV. Er hatte seit 2008 bei Bellevue Asset Management und deren Investmentgesellschaften die Funktion des CFO, COO und CRO inne. Seit 2020 ist er CFO der Bellevue Group. Davor war er während zehn Jahren als Senior Manager in der Sparte Wirtschaftsprüfung bei PricewaterhouseCoopers tätig.

Die Bellevue Group verwendet Cookies, um die Funktionen der Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Gebrauch von Cookies & Disclaimer